31. Januar 2020

Stefanie & Pascal – Urbane Boho Hochzeit

In einem alten Bahnhof zwischen München und Salzburg, dort wo vor vielen Jahren Begrüßung und Abschied so nah beieinder lagen, haben Stefanie und Pascal ihre ganz persönliche Hochzeitssause gefeiert. Nach ihrer freien Trauzeremonie ging es schnurstracks mit dem Bulli zur Lokwelt, dort warteten schon die Klänge von Loungemusik und die ersten Sonnenstrahlen auf die Beiden und deren Gäste. Den ganzen Tag über, zog sich die wirklich lockere und coole Atmosphäre durch. So hatten es sich die Beiden gewünscht. Ganz unkompliziert und locker. Auch das wunderschöne Blumenarrangement, dass liebevoll von Schmuckkästchen in Szene gesetzt wurde war ein echter Hingucker zwischen den alten Fassaden, wo später dann noch ordentlich gefeiert wurde.
Eine Hochzeit im urbanen Stil mit viel Liebe und tollen Menschen erwartet euch jetzt…
Danke liebe Stefanie und lieber Pascal für euer Vertrauen und eure Authentizität!

Location: Lokwelt Freilassing | Deko & Blumen: Schmuckkästchen | Brautkleid / Anzug: Fräulein Braut und der Mann im Anzug | Catering: Ich koch für Dich

Kommentare
Ausklappen
Schreibe einen Kommentar